Interessiert
SIE möchten eine Lieferung und/oder Montage bei uns buchen? Gerne erstellen WIR Ihnen ein unverbindliches, kostenloses Angebot. Nach Auftragserteilung liefern und/oder montieren unsere ausgebildeten Montageschreiner die Einrichtungsgegenstände Ihrer Wahl nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Dabei legen WIR grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter folgenden Standard bei Ihnen zu Hause immer einhalten.
Team
Ch. Christen / +41 (0) 76 277 72 69
Leitung Logistik / Disposition
(Mitglied der GL)
Martina Schweizer / +41 (0) 79 750 23 52
Inneneinrichterin / Raumgestaltung
( Freelance)
Kontaktieren SIE uns.
Häufig gestellte Fragen
01. Warum muss ich im Kontaktformular so viele Fragen beantworten?
Für ein seriöses Angebot und eine pflichtbewusste Ausführung Ihrer Wünsche sind die Angaben zwingend erforderlich. SIE hilft unter anderem auch der danach entstehenden Planung der Montage / Disposition. Nur so können WIR für eine effiziente, sichere und saubere Auftragsabwicklung gegenüber unseren Kunden garantieren.
02. Warum die Angabe des Stockwerks?
Das Stockwerk ist wichtig in der Planung der Disposition. Je nach Stockwerk benötigen unsere Monteure etwas mehr Zeit für die gesamte Auftragsabwicklung bei Ihnen. Die Angabe des Stockwerks hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.
03. Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalte?
WIR sind bemüht, dass SIE innerhalb von zwei Arbeitstagen ein entsprechendes Angebot per E-mail vorliegen haben.
04. Wie lange ist das Angebot gültig?
Das Angebot ist für SIE 40 Tage gültig ab Ausstelldatum.
05. Was passiert im Schadenfall?
Sollte beispielsweise ein Möbelteil mangelhaft geliefert worden sein, sind WIR bemüht, für SIE die einfachste Lösung zu finden. Je nach Art und Weise kann dieses so aussehen, dass WIR uns für SIE um die Abwicklung kümmern. Dieses wird individuell von seitens der Geschäftsleitung nach Auftrag entschieden.
06. Muss ich sonst noch etwas beachten?
Für die Abholung Ihrer Einrichtungsgegenständen beim Warenlager des Möbelhauses benötigen WIR eine von Ihnen unterzeichnete Vollmacht. Das entsprechende Formular für die Bevollmächtigung erhalten SIE von uns per E-mail.
07. Sonstiges:
Für Lieferungen in Berggebiete gilt es zu beachten, dass WIR die Ware bis zur Talstation transportieren. Organisation zusätzlicher Hilfsmittel wie (Fassadenlift, Kran, Bergbahnen, Helikopter etc.) ist Sache des Auftraggebers und gehen auch zu Lasten von diesem.
Unterwegs für:
Unterstützend bei: